Nikolausvolti

Am 08.12. haben wir wieder unser alljährliches Nikolausvolti veranstaltet. Da die Zollhäusler dieses Jahr zeitweise mit uns trainiert haben, haben auch sie mitgemacht.

Mit der Nachwuchsgruppe haben wir das Musical "Als die Tiere die Schimpfwörter leid waren"  vorgeführt. Wir waren die Tiere, sie die Kinder.

Eigentlich wollten die Turniervoltis noch was zeigen, aber leider hat es geschneit und Wallace blieb zu Hause. Ich bin am Freitag mit Upti und Picco hin- und am Sonntag heim geritten. Die zwei durften in Mönchweiler übernachten- danke RV Mönchweiler dafür!

So konnte immerhin das Musical mit Pferd stattfinden :-)

Danach kam der Nikolaus, unsere Kinder haben gewichtelt und... wir haben Picco und Upti angemalt!

Die Kinder haben die Jungs mit Fingerfarben schön bunt verziert!