Zeltlager Kehl- Sundheim

Wir sind Freitag Mittag losgefahren- mit Sack und Pack :-)

Das heißt 2VW-Busse mit Pferdehänger und Gepäckhänger, mein Caddy und Vicky mit ihrem Polo.

In Kehl schafften wir es unsere Zelte im Trockenen aufzubauen und einzurichten. Wir hatten immer wieder Schauer, aber die Temperaturen war ok und es ließ sich gut aushalten. Am Sonntag kam sogar die Sonne raus....

Jeden Tag stand Holzpferdtraining, Sporthalle und Pferdtraing an, dazwischen war Zeit für den Spielplatz oder einfach so Spielen am Holzpferd.

Wir hatten gute Referenten, die uns viele neue Übungen gezeigt haben. Und unsere Mädels Muskelkater :-)

Und unsere Referenten haben uns ermutigt mal im Galopp zu starten...

Am Sonntag nach dem Abendessen sind wir leider wieder heim gefahren. Aber die Kinder waren müde und erschöpft und von daher hats gepasst :-)