Gästebuch

wir freuen uns, wenn ihr unser Gästebuch füllt :-)

Kommentare: 22
  • #22

    michelle (Samstag, 05 Juli 2014 15:24)

    Grey Lena udo aron Und natürlich die samstags voltis wollt ihr mal das Ich euch mal besuche? Und euch tschüss sage? Es hat mega spaß mit euch gemacht. Hab was neural gefunden das macht mir auch viel spaß. Ich werde euch vermissen.

  • #21

    Voltis Wangen (Donnerstag, 01 Mai 2014 14:16)

    Hallo ihr Lieben,
    Schade, dass ihr nicht auf den Wettkampf nach Sigmaringen fahrt...
    Findet aber schon ganz normal statt, weil ihr schreibt, dass er ausfällt, oder?
    Liebe Grüße, man sieht sich bestimmt mal wann anders,
    die Wangener Voltis

  • #20

    mandy (Donnerstag, 19 September 2013 13:24)

    HEY

  • #19

    Michelle (Samstag, 27 April 2013 13:28)

    Hi Lena Udo und Aron volti macht mit euch mega Spaß :) ich freue mich schon auf´s Voltie mit euch

  • #18

    Malena (Dienstag, 14 August 2012 16:45)

    hallo Lena,
    ich komm heute,aber ich bin die nächsten drei Wochen beim Ferdi ,weil wir ja nach Italien gehn.also kann ich jetzt drei mal nicht kommen.hoffe das ist nicht so schlimm.
    P.S:bin schon gespannt auf unser neues Pferd..

  • #17

    voltiteam-amtzell (Dienstag, 20 März 2012 16:05)

    Hey ihr Lieben,

    wegen Voltitag, wenn es vom Termin passt würden wir natürlich gerne kommen!
    Im September haben wir glaube ich auch nocht nichts vor :D
    Sagt uns einfach Bescheid, wenn ihr eine Ausschreibung habt!
    Liebe Grüße
    die Voltis aus Amtzell/Waldburg

  • #16

    voltiteam-amtzell (Sonntag, 26 Februar 2012 14:54)

    Hallo:D
    Wunderschöne Homepage habt ihr!
    Wir wünschen euch alles Gute und ganz viel Glück für 2012!!!
    Wenn ihr wollt können wir uns ja verlinken=)
    Liebe Grüße♥
    VT Amtzell

  • #15

    Claudia (Mittwoch, 24 August 2011 11:50)

    Hallo Ihr,
    vielen Dank für die Einladung. Ich werde es mit der Gruppe besprechen und euch dann nochmal bescheid geben. Habt Ihr auch einen Holzpferdewettbewerb?
    Mit freundlichen Grüßen
    Claudia

  • #14

    Vicky (Mittwoch, 25 Mai 2011 14:46)

    Hallo Lena,

    unser Turnier verschiebt sich. Ich meld mich dann nochmal bei dir, wenn ich mehr weiß und schick dir dann auch gleich Ausschreibung + Nennung.

    Grüßle

  • #13

    mandy (Freitag, 01 April 2011 18:36)

    Alles gute nachtreglich Lena

  • #12

    Vicky (Dienstag, 29 März 2011 15:56)

    Hey Ihrs!

    Na wie gehts euch? Was macht der Kleine?
    Ich wollt mal fragen, ob ihr am Sonntag auch nach Leonberg zur Trophy fahrt?

    Grüßle

  • #11

    voltis-zollhaus (Samstag, 08 Januar 2011 19:39)

    Vielen Dank!
    Wir hoffen ihr habt das neue Jahr gut begonnen! Werden uns den September mal vormerken:)

    Liebe Grüße
    die Voltis vom Zollhaus

  • #10

    voltigieren-martinshof (Mittwoch, 25 August 2010 10:59)

    Hi Lena,

    danke für deine Antwort, aber ich fürchte da wird es ein Problem geben, wenn der Voltitag offiziel und vom PSK genehmigt sein wird:
    Nero ist nicht Turnier geimpft. Und theoretisch dürfen wir dann nicht mit ihm starten.
    Sagst uns einfach rechtzeitig Bescheid.
    Grüßle

  • #9

    voltigieren-martinshof (Donnerstag, 29 Juli 2010 12:23)

    Hey Lena!

    Die DVD´s sind fertig. Die liegen bei mir rum. Wenn du willst kannst du am Samstag vorbeikommen und sie abholen (wir trainieren ab 9 Uhr), oder ihr habt noch ein wenig Geduld und ich bringe sie beim Turnier mit.
    Apropos: Kannst du mir noch ein paar Infos zum Turnier geben? Wir haben nächste Woche unser Lager und wollten die Zeit nutzen üben. Du schreibst doch Gruppe, Doppel & Einzel aus, oder?
    Achja, ich bin dieses Jahr auch wieder in Kehl dabei. Mach da das DLA. Freu mich schon voll drauf. Wird bestimmt total cool ;)

    Grüßle

  • #8

    voltigieren-martinshof (Sonntag, 30 Mai 2010 14:08)

    Hey Lena,

    na alles klar? Hab zwei Fragen:
    1. Hast du mir noch das Nennformular?

    2. Wie schauts aus mit der Süddeutschen? Beccy würde auch mitfahren, wenn sie nicht schafft. Und leider hab ich kein Auto. D.h. ich hab schon eins, aber das ist schon zu alt und kaputt für längere Strecken.

    Grüßle
    Vicky

  • #7

    voltigieren-martinshof (Dienstag, 30 März 2010 20:06)

    Hey Lena,

    merkt euch mal den 26. Juni vor. Da wollen wir unser Turnier auf dem Martinshof veranstalten.
    Grüßle

  • #6

    Sille (Montag, 18 Januar 2010 11:39)

    Hallo Lena, hab auch mal wieder bei euch auf der Homepage vorbeigeschaut... wie gehts dir/euch denn? Seid ihr gut ins neue Jahr gestartet?

    Ich hab euch auf unsrer Seite verlinkt, hoff das war ok, ansonsten einfach melden, dann nehm ich den Link wieder raus.

    Viele Grüße von

    Sille

  • #5

    voltigieren-martinshof (Donnerstag, 14 Januar 2010 16:41)

    Achso:) Ne, die Judith und ich wir trainieren Doppel für das Holzpferdturnier in Bad Boll Ende Januar.

    Ach das is ja doof:( Ich dachte wir sind da richtig schön drauf mit der gesamtem Kür. Och man. Das nächste mal engagieren wir jemanden der uns das fotografiert und filmt. Unsern TT, die Sandy:)

  • #4

    voltigieren-martinshof (Mittwoch, 13 Januar 2010 16:44)

    Meinst du jetzt uns, die Autovoltis, dass wir auf nem Holzpferd üben können? Das könnte man sich dann ja überlegen, aber ich glaube, solange wie es noch kalt ist, kann ich auch gut drauf verzichten... =)

    Wie schauts denn nun aus? Hast du Bilder oder einen Film von unserem Auftritt? Hieß es nicht mal alle Teilnehmer würden da was bekommen?

    Grüßle
    Vicky

  • #3

    voltigieren-martinshof (Montag, 11 Januar 2010 18:34)

    Danke fürs Daumendrücken;)

    Und Lena, hast du noch Bilder oder einen Film vom Autovolti?
    Wie schauts aus, fangen wir im Frühjahr wieder an? Wäre doch voll cool, wenn wir noch ein paar Auftritte klar machen könnten.

    Viele Grüße
    Vicky

  • #2

    Sebastian Götz (Montag, 04 Januar 2010 09:40)

    Hallo Lena!
    Hallo Udo!

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Homepage und der Spitzenarbeit die von Euch geleistet wird!Und Gratulation zu Euren "Jungs" ;)

    Ich freu mich bei Gelegenheit mal selbst bei Euch reinzuschaun!

    Bis bald mal!

    Herzlicher Gruss aus der Schweiz

    Sebastian

  • #1

    voltigieren-martinshof (Montag, 28 Dezember 2009 13:15)

    Danke für euren Gästebucheintrag! Wir wünschen euch natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und sehen uns dann hoffentlich gesund und munter auf gemeinsamen Aktivitäten wieder!

    Viele Grüße
    die Martinshof Voltis