Über uns

Lena Ummenhofer

 

ich habe selbst viele Jahre voltigiert. Miit 10 Jahren begann ich mit meinem Hobby, was mich nicht mehr los ließ. Ich liebe diesen Sport und freu mich, wenn die Kinder auch Freude daran haben.

Mit der Gruppe und im Doppel bin ich damals auf Turnieren gestartet.

Mt sechszehn Jahren übernahm ich dann die erste eigene Kindergruppe.

Seitdem bin ich, auch mit Pausen, immer dabei geblieben.

 

Udo Ummenhofer

 

ist durch seine Frau zu den Pferden und dem Voltigieren gekommen. Seit Anfang 2009 tainiert er die Kindergruppe mit Liebe und Geduld.

Im Oktober 2009 hat er seinen Trainerassistenten gemacht und ist somit offiziell ausgebildet :-)

 

Jill Schreiber

 

Jill hat ihre Longierabzeichen 5 und 4 bestanden und ist Trainerin der Kindergruppe mit mir zusammen. Sie macht das klasse!

Ich bin froh so eine tolle rechte Hand zu haben!

Sie hat jetzt ihre Juleica Ausbildung!

Victoria Leikler

 

Macht gerade Mutter Pause :-) 

Wir haben schon zusammen voltigiert als wir jung waren ;-)


unsere tollen Helfer

weil ich alleine oft einfach zu wenige Hände habe, habe wir fleißige Helfer.

Wir dürfen unsere tollen Volti- Eltern einspannen...

Ein riesen DANKESCHÖN dafür!